Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries

Welt im Blickfeld

Meine Sicht auf die Geschehnisse der Welt

Betten bis zum Abwinken


 Ich hab mich die letzten Tage in Einrichtungshäusern herumgetrieben, um ein neues Bett zu finden. Es gibt ja Leute, die sind davon riesige Fans und sehen das als Hobby an - aber wenn man 100 Betten gesehen hat wird das ganze irgendwann harte Arbeit und die Füße tun weh. Vom Probeliegen allein kauft sich aber leider kein Bett, also habe ich mich danach noch einmal im Internet umgesehen und geschaut, ob ich etwas hübsches für mein Zimmer finde. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mir ein Bett ausgesucht habe, aber ich habe das Gefühl damals war die Auswahl noch nicht so erschlagend. Was gibt es ncht alles für Sorten: Rattanbetten, Lederbetten, Massivholzbetten, Futonbetten, Polsterbetten, Himmelbetten - irgendwann muss man sich entscheiden. Ich persönlich bin mir ziermlich sicher, dass ich ein Rattanbett möchte. Rattanbetten bei Schlafkonzept sind hier durchaus nach meinem Geschmack. Hier gibt es schließlich auch ein weißes, das zu meinem dunklen Nussbaumholz-Laminat passen würde. Glücklicherweise gibt es hier auch alle Größen, dann kann ich meinen alten Lattenrost und meine alte Matratze wiederverwenden, die haben bisher ganz gute Dienste geleistet. Aber noch ist nichts entschieden. Wenn es soweit ist, lasse ich nochmal von mir hören. 
Previous 7 of 35 Next



hosted by simpleblog.org