Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries

Welt im Blickfeld

Meine Sicht auf die Geschehnisse der Welt

hüte,mützen und frisuren


endlich kommt der sturm, wind und kühle luft. zeit für mich meine hutsammlung mal wieder zu checken und evtl. mal ein wenig auszuräumen, damit mehr platz ist für neue.
meine freundin wundert sich immer über mich, denn wenn sie sich einen hut aufzieht, ist unweigerlich ihre mit mühe hergestellte frisur wieder im ar... tja wer hüte und co bevorzugt, hat entwerder eine frisur, die so etwas mit macht, oder immer haarpflege dabei, um die frisur immer wieder herzurichten. ich weiss eh nicht was das soll. wenn ich mir einen extravaganten hut raussuche, bleibt der längstmöglich auf meinem kopf und wird nicht bei jeder gelegenheit vom kopf genommen. bei den herren schreibt knigge was anderes vor aber uns damen doch nicht.

Previous 15 of 35 Next



hosted by simpleblog.org