Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries

Welt im Blickfeld

Meine Sicht auf die Geschehnisse der Welt

jeden monat das selbe


Eigentlich sollte man sich langsam aber sicher daran gewöhnt habe. Wenn man sich aber an eines nicht gewöhnen kann, ist es die Periode und ihre dazugehörigen Beschwerden. Bauchweh, Kopfweh und manchmal auch feine Übelkeit.
Man kann sich gar nicht vorstellen, das man Hunger auf alles und jedes hat. Gleichzeitig fühlt man sich mega dick. Gemein ist es auf jede Fälle und kaum ein Mann kann das nachvollziehen. Ich bekomme schnell dem Stempel, IDIOT aufgedrückt, weil ich immer sage ich wäre fett. Da finde ich haben es Hunde besser alle 6 Monate 2 Wochen Chaos und dann fertig.
Mir würde das reichen.

Previous 19 of 35 Next



hosted by simpleblog.org