Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries

Welt im Blickfeld

Meine Sicht auf die Geschehnisse der Welt

jeans


Es ist langsam aber sicher wieder die Zeit, der langen und dicken Klamotten und was passt besser, als sich dem Kaufrausch hin zugeben und mal wieder den Kleiderschrank neu zu bestücken?
Ich bin immer gern für neue Jeans zu haben, die Fashion des blauen Kleidungsstücks ändert sich ja kaum noch.
Aber was sich ändert und das gehört dazu, ist meine Kleidungsgrösse. Mal mehr mal weniger. Weniger ist mir war lieber aber das klappt eben nicht nach Plan. Klar achte ich auf meine Ernährung aber ich bin schwach und nasche zu gern. Aber dauernd abnehmen, damit ich in meine alten Klamotten passe, finde ich völlig unsinnig, denn warum nicht lieber die Kleidung anpassen?

Previous 20 of 35 Next



hosted by simpleblog.org